Samstag, 24. Juli 2010

***

Bilder hochladen
via nathalie off duty,american apparel,doc martens,rachel comey

Ich bin im Moment auf der Suche nach ein bisschen korallenrot für meinen Kleiderschrank.
H&M hatte zwar einige Basics aber so ganz konnten diese mich nicht überzeugen.Also falls jemand eine Blouse oder ein Kleid sieht:Bitte bei mir melden!

Kommentare:

  1. Ohh..die Tasche ist so schön.

    AntwortenLöschen
  2. Die Frabe ist wirklich schön. Ich bin mir ziemlich sicher das es eine Korallefarbene Bluse bei H&M Trend gab allerdings war das schon etwas her. Vl schaust du mal da vorbei :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ohh ich mag die farbe auch total, meine nägel sind zumindest der ganzen zeit so korall farben :) und du machst immer so schöne collagen! :D

    AntwortenLöschen
  4. und fast hätte ich diese wunderschöne farbe vergessen. danke, für die erinnerung ;)

    AntwortenLöschen
  5. ja, koralle ist auch einer meiner lieblingsfarben! die tasche ist übrigens sehr hübsch. viel glück bei der suche.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die farbe auch toll, wenn sie nicht so knallig ist. die stiefel sind super!

    AntwortenLöschen
  7. woher sind denn die stiefel? die sind ja unglaublich cool!!

    AntwortenLöschen
  8. bei deiner zusammenstellung bekommt mana uch wirklich lust auf die farbe.

    AntwortenLöschen
  9. Schau doch mal bei mir vorbei ;-)
    http://www.la-vie-sucree.de...hab mein kleines Atelier in Köln auf der Ehrenstrasse, und wann immer ich nen koralligen Stoff in die Finger bekomm, mach ich was schickes draus und denk an dich...oder du sagst mir, wonach dir der Sinn ist, ich fertige auch nach Auftag!
    Liebe Grüße
    ***Johanna***

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...