Sonntag, 25. Juli 2010

***

Bilder hochladen
Wie findet ihr die haarigen Boots von Opening Ceremony? Ziemlich gut gefallen mir die ersten Boots,die beiden anderen sind ein wenig gewöhnungsbedürftig.Zu schlichten Outfits mit wenig Farbe kann ich alle 3 dann doch gedanklich kombinieren.
Bilder hochladen

Kommentare:

  1. Wenn überhaupt, dann gefällt mir das erste Paar. Die anderen zwei sind doch too much :D

    AntwortenLöschen
  2. ja, die ersten sehen wirklich am besten aus! und mit dem zusammengestellten outfit.. perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessante Boots! Je nach Laune würde ich die auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir gar nicht...(fake?) fur in allen ehren, aber irgendwo hört's doch mal auf.

    AntwortenLöschen
  5. das erste paar ist grad noch verschmerzbar, aber die anderen sind mir viel zu haarig. ich frage mich immer, wie man sowas eigentlich pflegt. mit hundeshampoo?

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde die zweiten ja genial.
    habe mir ein ähnliches modell in höher und weißer gekauft.
    mut zur extravaganz? ich weiß nicht, wenn es zu einem past.
    wie geschrieben: i would go for pair no°2.
    (wibei ich das erste paar auch nicht übel finde - sportiver, urlaub in den bergen...)

    AntwortenLöschen
  7. ich find die letzten absolut genial...wo und wieviel???

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...