Dienstag, 27. Juli 2010

***

Bilder hochladen
Heute mal ein kleiner Umkleidenreport: No.1&2 wurden bei H&M geknipst.Die Oberteile sind von Trend. No.3&4 sind bei COS entstanden.Was sagt ihr zum Rock?

Kommentare:

  1. die Oberteile find ich schön, bei dem Rock bin ich mir nicht so ganz sicher

    AntwortenLöschen
  2. den rock find ich schön. mal eine abwechslung zur weiße/nudefarbene spitze. aber für kältere tage mit tights, wird es viell. zu schwarz...?

    AntwortenLöschen
  3. das oberteil links oben hatte ich in meiner H&M bestellung reduziert auf 15 euro. bin mir aber unsicher, ob ichs nehmen soll...

    AntwortenLöschen
  4. ne da hast du recht, der preis für das karo-cape wär ne schweinerei an sich.

    aber schade schade für die lammfellteile, ich hab schon geheult, als die acne jacken so fix weg waren ...

    topshop ist gemein!

    ---

    das erste find ich fein <3

    AntwortenLöschen
  5. Toller blog. Ich liebe alle Bilder hier und die shirts sind toll. Ich verfolge dich gleich mal :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...