Samstag, 31. Juli 2010

***

Bilder hochladen
via yvan rodic,emma nygren
Ich habe mir heute schonmal ein paar winterliche Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen,dass ich dringend eine wollig warme Norwegerstrickjacke brauche.Ich liebe einfach die Muster und die tollen Haken zum Verschließen.

Kommentare:

  1. is ja auch schön .. ♥

    (wieder so ein konstruktiver kommentar! haha)

    AntwortenLöschen
  2. OH YEPPP! I'M INLOVE WITH THIS KIND OF CARDIGANS!!! <3 <3 LOVE LOVE LOVE!
    XX
    http://theminetteissue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe meinen glaube ich in Bestellung bei einer Tante, stricken ist nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, gread idea! :)


    http://christinakey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ohja, emmas jacke/cardigan habe ich seinerseits auch schon bewundert.

    AntwortenLöschen
  6. total nachvollziehbar,dein wunsch :)
    vlt sogar selbststricken?

    AntwortenLöschen
  7. es tat nich allzu sehr weh,war gut auszuhalten :)

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, die sind wirklich schön. leider sind die echten, so wie die von emma, selbst bei Ebay nicht ganz billig. manchmal hat man aber Glück…

    AntwortenLöschen
  9. Finde die auch toll, wollte mir im Urlaub auch so eine aus Norwegwn mitbrinngen, aber leider waren mir alle zu teuer.

    P.S.: Ich veranstalte gerade mein erstes Gewinnspiel, schau doch mal vorbei:

    http://ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com/2010/07/mein-erstes-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...