Dienstag, 3. August 2010

***

Bilder hochladen
Normalerweise bin ich nicht ein Freund schneller Entscheidungen,doch als ich nach meinem Post Samstag freudig durchs Web googelte,war der Kauf-Button der warmen Nordstrikk Jacke auch ganz schnell geklickt.Eben kam das gute Stück dann mit der Post und nach kurzer Euphorie holte mich dann schnell die Ernüchterung ein.
Also hat einer von euch Interesse an der Vintagejacke in Größe S(fällt auch wie S aus!)? Wenn ja dann schreibt entweder eine Mail an flutsch-that-was-it@hotmail.de oder hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit einem Preisvorschlag.

Kommentare:

  1. wie viel hättest du denn gerne für sie? und wieso magst du sie doch nicht?

    AntwortenLöschen
  2. also da es eine orginal nordstrikk jacke ist hätte ich schon gerne 35 € dafür...ich mag sie sehr gerne allerdings ist sie mir zu klein da ich normalerweise größe M habe aber im internet sah sie so groß aus deshalb habe ich S genommen und naja sie fällt halt aus wie S

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du die Jacke denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  4. könntest du sie mal ausmessen? gefällt mir nämlich wirklich gut, nur ist sie mir in s dann wahrscheinlich eh noch mehr zu klein. bei einem 30€ preis würde ich überlegen!

    AntwortenLöschen
  5. länge:57 cm
    brustweite:48cm
    armlänge:ab achselnaht:45cm

    AntwortenLöschen
  6. mir leider auch zu klein ;)

    AntwortenLöschen
  7. hoffentlich wirst du sie noch los..ist ja ein schnatzes teil!

    AntwortenLöschen
  8. also ich würd sie behalten. ich finde sie passt & du siehst fabelhaft darin aus :)

    AntwortenLöschen
  9. prinzipiell schön. wäre mir aber sicher an allen ecken und enden zu kurz - bei einer körpergröße von 177-178cm.
    viel erfolg beim loswerden ;)

    AntwortenLöschen
  10. ooh gerade erst gesehen und absolut verliebt! schon weitergegeben? wenn nicht, dann sind 35 euro auf jeden fall drin für dieses schicke teil! hoffnung hoffnung...

    AntwortenLöschen
  11. Mist, die habe ich wohl verpasst. Wobei ich sagen muss, dass ich sie so kurz gar nicht so schlecht finde …

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...