Dienstag, 10. August 2010

***

Bilder hochladen
Bilder hochladen
Zwischen Check-in und Boarding habe ich kurz Zeit euch diesen wunderbaren Ring von Rodarte vorzustellen,was ich schon seit Wochen vor mir herschiebe.Entworfen wurde er von Mark Walsh & Leslie Chin,zu kaufen gab's ihn bei Opening Ceremony,wo sonst?

Durch die Edelsteine erinnert mich der Ring an eine Miniaturausgabe von Debra Baxters crystal brass knuckle,jedoch hier in der alltagstauglichen Version.

So,mein Flug wird ausgerufen ich bin dann mal weg.

Kommentare:

  1. viel spass!

    hach ja die Ringe sind echt toll, ich muss unbedint mal zu einem Goldschmied gehen und fragen was so ein Ringchen auf Bestellung kosten würde..

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarer Ring, wünsche dir einen schönen Flug!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...