Dienstag, 17. August 2010

***

Bilder hochladen
Komischerweise habe ich diesen Deer Horn Ring als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe,sofort mit Weihnachten assoziiert.Ich bin mir nicht sicher ob dieser Gedanke nah liegt, aber vielleicht liegt es an den Ikea-Elchen,die mich seit Jahren verfolgen.
Meine zweiten Gedanken waren spontan Forsthaus Falkenau,ausgestopfte Tiere bei einer entfernten Tante und die Geweihe,die eine Freundin vor einigen Wochen an die Wand gebracht hat und die jetzt Kopfhörer schmücken.
Schmücken würde meine Hände der Ring von Fashionology definitiv und für 75€ wäre er schnell zu haben.Was meint ihr?Der Geweihring als treuer Begleiter in den kalten Monaten? Ja oder Nein?

Kommentare:

  1. JA!

    ach und das päckchen ist bis jetzt noch nicht angekommen...das macht mir ein wenig sorgen. aber wird hoffentlich noch! ach und ich war die letzten tage in amsterdam ohne internet und zeitgefühl, deshalb :)

    AntwortenLöschen
  2. Schwierig. Wie sieht denn der Ring am Finger aus? Wenn es zu groß ist, hätte ich Angst das ich immer irgendwo hängenbleiben würde.

    AntwortenLöschen
  3. an sich ja aber ich glaub irgendwann nervt das teil nur noch und es macht immer mega klong wenn man wo drankommt :D könnte mich auch nicht entscheiden

    AntwortenLöschen
  4. Der ist der Wahnsinn! Wirklich! Aaaber ich hätte leider auch tierisch Angst, irgendwo hängen zu bleiben und mir den Finger zu brechen :D Aber egal, no risk, no fun, also JA!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...