Mittwoch, 18. August 2010

***

Bilder hochladen
In knapp 3 Wochen geht es für mich ab nach Irland.Belfast und Dublin for the very first time.Oben sind meine Topshop-Favoriten nach denen ich mich unbedingt noch umschauen muss.Außerdem hoffe ich auf das Karo-Cape aus dem Lookbook was es letzte Woche in London leider noch nicht gab.
Mit den Reh-Ohrringen habe ich,denk ich auch noch eine gute Alternative gefunden wenn es mit dem Deer Horn Ring nichts wird,obwohl meine Leidenschaft eher Ringen als Ohrringen gilt und man vielleicht ein wenig dämlich damit aussieht.

Falls ihr super Insider-Tipps für Irland habt...immer her damit.

Kommentare:

  1. Uhh cool,mein Heimatland ich will mit :) Du musst zur Gegend bei der Temple Bar in Dublin gehen,die ist ziemlich cool! Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. schicke teile,vorallem das rot orange shirt :) ich glaub da guck ich gleich ma so wie teuer das ist :D ich glaub richtig dumm wird man angeguckt wenn man alle sachen auf einmal anzieht xD und die ohrringe sind tooolll!

    AntwortenLöschen
  3. die blumenshirts sind wunderbar!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Da es in Irland den Euro gibt, sind die Preise bei Topshop gesalzen (Pfundbetrag mal 1,5). Es ist immer noch günstiger, übers Internet zu bestellen. Aber mit Studiausweis gibt es 10% (allerdings weiß ich nicht, ob die einen deutschen akzeptieren).

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen die ohrringe sogar besser als der ring. die tasche habe ich nun schon öfters auf blogs gesehen und je öfters ich die sehe, desto besser gefällt sie mir. hoffentlich ist sie in echt genauso toll.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...