Donnerstag, 19. August 2010

***

Bilder hochladen
Noch ein paar Bilder aus London.Ergänzungen zum London Guide kommen noch.

Kommentare:

  1. ach das sieht nach dem herrlichsten london aus!

    AntwortenLöschen
  2. wow die Trödelladen waren bestimmt ein Traum :)
    vlg S.
    passionfruit7.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder, aus dem Trödelladen wär ich wohl nie wieder rausgegangen :)

    AntwortenLöschen
  4. london ist so faszinierend und inspirierend, ich bin richtig neidisch auf dich :)

    AntwortenLöschen
  5. Huch,hatte gar nicht gesehen,dass du auch schonmal einen London guide gemacht hast :) Sonst wäre ich sicher einigen deienr Tipps nachgegangen! Wie wars denn? ♥

    AntwortenLöschen
  6. london ... ♥
    und camden! und ja, ich warte auf noch mehr tipps. es gibt sicherlich immer noch dinge, die ich nicht kenne : )

    AntwortenLöschen
  7. @cailin:ganz toll wars:)wir sind zu aller erst mal direkt deinen rundgang von little venice nach camden lock gegangen...der war wirklich toll ;) und sonst war auch alles prima

    AntwortenLöschen
  8. Hey hey ! möchtest du vllt dein lieblingsoutfit mit meinem blog verlinken ? schau mal her http://folkme-now.blogspot.com/2010/08/show-me-ur-outfit.html

    würd mich freuen !
    Lieb Grüße Mina

    AntwortenLöschen
  9. Wo ist der Laden wo die ganzen antiquitäten davor stehen ?

    AntwortenLöschen
  10. @lara maria: im stables market (unten) schau auch unbedingt mal im vintageladen gegenüber vorbei wenn du mal da bist

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...