Mittwoch, 1. September 2010

***

Bilder hochladen
Eigentlich wollte ich es mir gar nicht antun nach den Burberry Prorsum Jacken für diesen Winter Ausschau zu halten.Doch als dieses Exemplar (oben) bei Selfridge im Schaufenster hing,kam ich nicht drumherum und musste es mir dann doch mal in echt anschauen.Als mich die Verkäuferin dann auch noch lächelnd fragte ob ich die Jacke denn mal anprobieren möchte,konnte ich einfach nicht nein sagen.So viel zu meinem London Highlight.Mein Problem ist jetzt nur noch eine billigere Alternative zu finden.Mit ähnlichen Jacken von Topshop und Monki kann ich mich nicht ganz anfreunden,beim liegt es am Preis,beim anderen beim Material.Wenn ihr gute Alternativen habt,sagt mir Bescheid.

Kommentare:

  1. Die Schaufenster-Deko sieht man im Moment echt oft... Und die Jacke ist wirklich super schön!

    AntwortenLöschen
  2. da bist du nicht die einzige, die nach so einem exemplar ausschau hält. die burberry prorsum jacke ist wirklich ein traum. ich halte meine augen offen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Jacke, H&M hat auch solche, meiner Meinung nach nicht zu vergleichen mit denen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich suche auch noch solchen Jacken.. ohne Erfolg. Die sind so schön :)

    AntwortenLöschen
  5. heul. heul, heul.

    das ding ist einfach, die tollsten jacken werden immer die teuersten bleiben.

    AntwortenLöschen
  6. bin so froh, hab letztes jahr eine echte lammfell jacke bei zara gekauft ... und jetzt trägt sie aber jeder :-((((

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...