Sonntag, 5. September 2010

***

Bilder hochladen
Seit Ewigkeiten will ich mich nach einem Waldarbeiter-Flanellhemd umschauen,aber irgendwie hat es bis jetzt noch nicht ganz hingehauen und ich habe mir wieder gesagt:beim nächsten Mal.Rot soll es unbedingt sein obwohl ich Rottöne normalerweise meide,weil ich mich schnell daran satt sehe.Perfekt wäre natürlich ein rustikal hergerichteter Flohmarktfund aber neu geht auch klar.

Kommentare:

  1. bei h&m divided gibts zz eins :)

    AntwortenLöschen
  2. ja hab dort auch eins gesehen.. :)
    viel glück auf der suche

    http://join-the-shining.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. jana, ich habe schuhgröße 39. na, was für dich dabei?? :')

    ich glaube das von divided ist kein "echtes" flannelhemd, weil es doch aus baumwolle ist. oder täusch ich mich da? so ein waldarbeiter hemd gabs letztens im 2ndhand laden bei uns in der stadt. es war aber in blau/lila.

    AntwortenLöschen
  4. flanellhemden, ich liebe meine. man kann nie genug haben. zur kalten jahreszeit einfach super praktisch und warm.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...