Mittwoch, 29. September 2010

***

Bilder hochladen
Meine Schuhsucht nimmt immer größere Ausmaße an.Während ich meine letzten drei Paar Stiefel unter "Übergangsjahreszeit" verbucht habe,brauche ich jetzt schleunigst warme Treter für die richtig kalten Tage.Bis eben standen die Pistol Boots ganz hoch im Kurs doch jetzt haben sie Konkurrenz durch die Roska Boots bekommen und ich brauch dringend eine Entscheidungshilfe.Also sagt mir was ich tun soll!

Kommentare:

  1. ich glaub zur zeit ist irgendwas in der luft...meine schuhsucht ist auch größer denn je. wenn du die pistols wolltest, finde ich die rechten besser.

    AntwortenLöschen
  2. uhh,schwere entscheidung. bei topshop haben se ähnliche wie die linken für so 85 euro oder so.. kommt halt drauf an,was dir in deinem sortiment noch fehlt.. die rechten sind eben klassisch^^

    AntwortenLöschen
  3. pistol weil einfach, weil schneller, weil cleaner, weil: geht immer.

    AntwortenLöschen
  4. ganz klar: pistol boots! ich schmachte sie auch seit geraumer zeit an.

    AntwortenLöschen
  5. ohmann ich liebe ja auch diese roska boots. ohne das ichs je erzähkt hab :D aber wir haben da voll den gleichen schuhgeschmack.. helfen kann ich dir auch nich, aber die pistols sind nach wie vor toll ;)

    AntwortenLöschen
  6. gott was würde ich für die pistols tun.
    ich bin auch schon fleißig am sparen.
    die anderen finde ich auch gut, aber die pistols sind halt zeitlos und zu vielem tragbar.
    x

    AntwortenLöschen
  7. auf jeden fall die mit den nieten!!!! die anderen sind echt schön aber nicht so interessant wie die anderen!

    lg Asta
    asta-stelldirvor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. pistols sind gut, aber ob die wirklich so warm halten?

    AntwortenLöschen
  9. wenn dann eindeutig pistols aber so richtig warm stell ich mir die auch nicht vor...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...