Sonntag, 17. Oktober 2010

***

Bilder hochladen
via topshop,am-lul
Immernoch habe ich keinen treuen Begleiter für die kalte Jahreszeit gefunden.Die Lösung für mein Problem könnte bei Topshop liegen:£89,grau-braun und ein bisschen Fell.Im Grunde gefällt mir das Modell schon fast besser als die ganzen Rita-Biker-Schafsfelljacken.

Kommentare:

  1. ein super teil!!
    bestimtm auch gut wärmend.

    AntwortenLöschen
  2. stimme ich dir zu! viel schöner als diese schafsfelljacken!

    AntwortenLöschen
  3. Ich profitiere von der alten 70er Felljacke meiner Mutter, aber dieses Modell finde ich auch echt klasse ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mich fuer so ein rita modell entschieden (opfer, haha). gluecklicherweise kann man den kragen bei bedarf auch runter tun, wenn man sich dran satt gesehen hat ;)

    AntwortenLöschen
  5. sheepskins - sind einfach toll. hab das topshop modell oben, ist wirklich super warm!

    AntwortenLöschen
  6. fein und sicher warm. aber ich find auch die tasche ganz schick, die sie da trägt.

    die jacke ist jedenfalls mal ne abwechselung!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...