Dienstag, 19. Oktober 2010

***

Bilder hochladen
Nachdem ich früher meinen ganzen Hausstand mit mir rumgetragen habe,ist mir jetzt aufgefallen,dass ich wenn ich meine Tasche packe nur noch Geld,mein Handy und meinen Haustürschlüssel mitnehme.Ich finde das ganz vernünftig weil man immer älter wird und der Rücken sich irgendwann an einem rächt.Deshalb bin ich auch ganz begeistert von der rückenschonenden Mini Tasche von Proenza Schouler.Es passt nicht viel rein was einem die Schultern runterziehen könnte und man muss sich auf die wichtigsten Sachen beschränken,manchmal tut's das eben auch.
Und wenn es mit dem Platz doch nicht hinhauen sollte,dann hat man ja immer noch die Alternative sich einen Jutebeutel oder eins der anderen Ungetüme zu schnappen und da sein ganzes Zeug reinzupfeffern.

Kommentare:

  1. haha, ich versteh dich! hab mich aber auch immer im reduzieren versucht, geklappt hats aber nie! irgendwie fehlte immer was :) aber viel glück dir!

    AntwortenLöschen
  2. Respekt! Ich werde es nie schaffen auf das Wichtigste zu reduzieren!...;)

    AntwortenLöschen
  3. Noch reduziere ich nicht, alles so wichtig;) Aber irgendwann sollte ich vielleicht auch mal anfangen.

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die collage find ich toll, warum weiß ich auch nicht. das musste mal gesagt werden ... : D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...