Montag, 15. November 2010

***

Bilder hochladen
Ich habe ein wenig in den Archiven gewühlt und tadadada die Herbst/Winter Kollektion 2009 von Charles Anastase rausgefischt. Wie gefallen euch die Looks?

Kommentare:

  1. also die schuhe gefallen mir nicht, zu viel plateau (so wie diese jeffrey campbell dinger)
    aber die silberne jacke find ich supi!

    AntwortenLöschen
  2. der mantel mit dem doppelreihigen knopfleiste rechts. ja, den finde ganz toll.

    AntwortenLöschen
  3. toller blog=)

    liebe grüße
    http://lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Auf den ersten Blick wunderbar - auf den zweiten ist mir das alles ein klein bisschen zu wild kombiniert...

    AntwortenLöschen
  5. sind schöne dabei :)

    --> bei mir läuft zurzeit ein gewinnspiel, würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust♥ ;)

    larivergoddess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die plateau-Schnürrschuhe und die transparent-millierten Hosen gefallen mir überhaupt nicht.
    Die ein oder andere Jacke dagegen gefällt mir, sowie die längst gestreifte Bluse.

    Die Farbkombination überzeugt mich nicht so richtig.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. tolle kollektion. das styling ist so wunderbar, da kann man sich gut ein paar ideen abschauen :)

    AntwortenLöschen
  8. ahhh super outfits..i bin ja fast sprachlos..haha
    wobei die schuhe ja nun wirklich net so alltagstauglich sind:D aber den rest würd i sofort tragen:)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...