Donnerstag, 16. Dezember 2010

***

Bilder hochladen
Eine hübsche Alternative zu den Edelsteinketten sind diese Phiolen,gefüllt mit allerlei verschiedenen Substanzen.Das Design stammt von Unearthen in Zusammenarbeit mit Alexandra Cassaniti und das Konzept dahinter ist ein Talsiman der Vergangenes und Modernes verbindet.Mir gefällt die Idee besonders gut und die vier Ketten oben sind meine Favoriten.

Kommentare:

  1. Weißt du wo es die gibt und wie teuer eine ist? :)

    AntwortenLöschen
  2. die sachen von unearthen gefallen mir auch unheimlich gut. am liebsten mag ich die kette mit dem sandinhalt.

    AntwortenLöschen
  3. die sind total toll, ich will so eine!

    AntwortenLöschen
  4. zu kaufen bei www.seeunearthen.com
    und sie kosten 220$ bis 245$

    AntwortenLöschen
  5. Wow toll, aber leider ist mir auch schlecht geworden vom Preis!
    Aber coole Idee.

    AntwortenLöschen
  6. ja dann weißt du ja welche kette du mir zu weihnachten schenken kannst. :D
    ich hätte gern die ganz links. ^^

    AntwortenLöschen
  7. hach, da lob ich mir doch etsy. ein bisschen warten und die ketten gibts auch da ... hat ja mit den bullet teilen auch geklappt!

    AntwortenLöschen
  8. these are so beautiful! And your blog altogether! Greetings from Prague :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow mir gefällt die letzte! *-*
    Guter Post. :)
    Was denkst du, könnten wir uns gegenseitig verfolgen? x>
    Dankeschön!

    XX,
    CK from

    _________________________
    ChristinaKey.blogspot.com
    _________________________

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich ne super Idee zum Selbermachen. Ich frage mich jedoch, ob (wenn man das selbst macht) das was man da reintut nicht vergammelt, hahah. Ranzigen Essig hätte ich echt nicht so gerne in der Kette :D

    AntwortenLöschen
  11. @ hanseatin:ich würde es mit ethanol probieren....in hochprozentigem alkohol legt man ja auch tiere ein und so^^
    falls du dir eine kette selber machst sag mir bescheid wie :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe solche Ketten
    aber sind bisschen teuer ne
    x/
    toller Blog
    LG
    Tobistyle93
    imaginary-high-heels.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...