Sonntag, 31. Januar 2010

Nala

Photobucket

Nala Sheepskin Jacket über AllSaints

Freitag, 29. Januar 2010

======

Photobucket
über flickr

Donnerstag, 28. Januar 2010

crystal brass knuckle

Photobucket
via Debra Baxter

Cool oder??

Mittwoch, 27. Januar 2010

A.T.@ Chanel

Photobucket
Grrrrr.
Mir ist eben aufgefallen,dass ich schon richtig lange nichts mehr über Alexa gepostet habe.Mindestens zwei Wochen muss das her sein,da muss ich mich ja nochmal ranhalten.
Hier mit Tavi(seit wann hat sie graue Haare?So alt ist sie doch noch garnicht.)bei der Chanel Couture Show in Paris.Da wäre ich ja auch mal gerne gewesen.
Noch zu beachten im Bild:Alexas Clogs.Eigentlich sind solche Schuhe nicht so mein Fall,denn sie erwecken üble Erinnerungen an Versandhauskataloge aber Alexa kann/darf sie tragen.Ich frag mich nur, ob Clogs jetzt wieder Trend werden,wahrscheinlich schon.
Photobucket
Wieder zu Chanel:
Helle Farben(auch Mint,Pfirsich und Hellblau waren dabei,habe ich aber irgenwie rausgefiltert,deshalb jetzt nur enschuldiges Weiß)Perlen,Spitze und Strass.Passend zum Silber/Weiß tragen die Models graue Strähnen, wie Tavi ,und mega Treter.
Photobucket

+

Photobucket
?,Yvan Rodic,Black Orchid

Zu den Atacomas muss ich nichts sagen oder ?

Dienstag, 26. Januar 2010

Weekday in Köln

Photobucket

Da stöber ich gerade auf der Weekday Seite rum und da fällt mir auf einmal das kleine Wörtchen "Köln" ins Auge.Juhuuu.Ein zweiter Shop in Deutschland und dann auch noch gleich vor der Tür.
Ich konnte noch nicht ausfindig machen, wann der Shop dann eröffnet wird.Weiß das jemand von euch?

Ja ich bin ein Spätchecker,ich weiß!

MK

Photobucket

What do you think about the jacket?

Freitag, 22. Januar 2010

Jean Paul Gaultier Fall 2009 Couture

Photobucket

Gestern Abend habe ich auf Arte die Doku über Jean Paul Gaultier angeschaut.Dieses Kleid hat es mir dabei besonders angetan,es ist aus Krokodilleder und wurde aus ganz vielen Einzelteilen mit einer speziellen Technik zusammengehäkelt.
Photobucket

<3
Photobucket

Donnerstag, 21. Januar 2010

Penkov H/W 2010/2011

Photobucket

Ich hatte eben endlich Zeit mir Bilder von der Fashion Week anzuschauen und die Kollektion von Penkov gefällt mir mit am besten.

Freitag, 15. Januar 2010

3

Photobucket
via xvii

Das ist mein allerliebstes Lieblingsbild im Moment und deshalb kann ich es keinem vorenthalten und muss es einfach posten.

Mittwoch, 13. Januar 2010

Wanted

Photobucket
via

Mein letzter H&M Trend Besuch liegt schon eine Weile zurück,sodass ich mich kaum noch erinnern kann wie es da aussieht.Entzückt war ich damals(Ende Dezember) von diesem tollen Kleid aber da ich recht unentschlossen war konnte meine Mama mich vom Kauf abbringen.Als ich dann zu Hause war,habe ich sofort bereut es hängen gelassen zu haben aber vielleicht habe ich Glück und irgendein vereinsamtes Exemplar wartet nur darauf beim zweiten Anlauf von mir mitgenommen zu werden, wenn ich dann nochmal dazu komme shoppen zu gehen.
Photobucket

sanna tranlöv,?,rabenschwarz

Sonntag, 10. Januar 2010

Pour C.

Photobucket



Sorry für die wenigen Updates letzte Woche aber der Schulstress hat mich eingeholt.

Dienstag, 5. Januar 2010

Lèvres de sang-Lips of Blood(1975)

Photobucket
1&2 über flickr

Lèvres de sang-Lips of Blood(1975)

Anywhere oh

Photobucket via flickr

And the pale thin girl with eyes forlorn

Samstag, 2. Januar 2010

Furrrrr

Photobucket

Wo ich gerade schonmal bei Chloë Sevigny bin,dachte ich mir,dass ich das ruhig noch ein bisschen näher ausführen könnte.Zusammen mit Sienna Miller hat die gute Chloë nämlich meinen allerliebsten Pelzmantel überhaupt,wobei Sienna natürlich eine Jacke trägt, dem Unterschied bin ich mir bewusst.

Freitag, 1. Januar 2010

c.

Photobucket
via tfs

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...