Mittwoch, 31. März 2010

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Bei Rodarte konnte man bereits die fein bestickten Hosen bestaunen,die eigentlich mehr Strumpfhose als Hose sind und mich durch ihren transparenten,flatternden Stoff sofort zum Fan werden ließen.
Wie man seine Strumpfhose selbst bestickt,kann man jetzt bei Cocorosa nachlesen,die hat ihre nämlich mit Edelsteinen und Miu Miu Schwalben verziert und ich muss sagen ich bin voll und ganz angetan von dieser Idee.

Dienstag, 30. März 2010

Image and video hosting by TinyPic
Für alle,die keine 800€ bzw.1000€ für die Mulberry Alexa Bag ausgeben möchten,hat modekungen.se die billigere Alternative.Für schlappe 1199 SEK,was laut Währungsumrechner 122,84 Euro sind,gibts das tolle Ding sogar für Barbie in Pink.
Meiner Meinung nach kann es die Modekungenausgabe(unten im Bild) zwar nicht mit der Originalen von Mulberry aufnehmen,wenn man aber nicht ewig lang sparen will und trotzdem ein Stück von der Torte abhaben will ,sollte man hier zuschlagen.
Image and video hosting by TinyPic
Ein Hut für den Sommer steht im Moment ganz oben auf meiner Einkaufsliste.
Image and video hosting by TinyPic
Außergewöhnlich sind ihre Sachen zwar nicht,ich mag ihren Stil aber trotzdem sehr.

Montag, 29. März 2010

Image and video hosting by TinyPic
via hannah&landon
Früher war ich kein Fan von roten Haaren.Ich erinnere mich noch an meine Kindergartenfreundin,deren Haare ziemlich dick waren und auch ziemlich borstig.Inzwischen sind ihre Haare braun geworden(schade um das schöne Rot)aber borstig sind sie immer noch,naja ich schweife ab.
Oben auf dem Foto ist der perfekte Rotton,wie ich finde und ich frag mich ob die Haare gefärbt sind?Wenn JA hätte ich gerne die selbe Farbe.

Samstag, 27. März 2010

Image and video hosting by TinyPic
Hach,jetzt kann ich endlich aufhören hier rum zu jammern.Ganz unverhofft hab ich heute nämlich einen Blümchencardigan gefunden.

Freitag, 26. März 2010

*

Image and video hosting by TinyPic
via cocorosa
Ich habe eine Obsession für Blumen als Kopfschmuck entwickelt.Neben den Blümchenkleidern bzw.Röcken muss jetzt auch unbedingt noch ein Blumenkranz auf meinen Kopf.Wie ich das anstelle ist bis jetzt noch offen,da ich mich bei dem ganzen do-it-yourself-Kram doch ein bisschen ungeschickt anstelle,was mir allerdings auch schleierhaft vorkommt weil es doch immer so einfach ausschaut.

Freitag, 19. März 2010

Bilder hochladen
Meine neuen alten Mary Jane Ballerinas.Ich freu mich so auf den Sommer.
Photobucket
# allsaints,monki,repetto,topshop
## dvf,aubin&wills,alexander wang,?,?
### ?,falke,?,?,?

Donnerstag, 18. März 2010

Photobucket
Bis heute Nacht verschifft Urban Outfitters noch für 5 Euro nach Europa.Solche Aktionen stoßen bei mir immer recht leicht auf fruchtbaren Boden und deshalb überlege ich jetzt was zu bestellen.Am Liebsten hätte ich den Rock weil ich sowieso nach was mit Blumen drauf suche.Was meint ihr zu den Sachen?

Mittwoch, 17. März 2010

Photobucket
via flickr

Montag, 15. März 2010

Photobucket
Photobucket
Emma hat eine,vereinzelte Blogger hätten gerne eine und ich bin mir noch ein wenig unschlüssig.Bei Weekday gibt es jetzt auf jeden Fall solche Fransenjacken.Auch in hell,also ist für jeden was dabei.Da die Jacken allerdings aus Wildleder sind,wird sich die Hälfte der Anhänger wahrscheinlich wenn es um den Preis geht,verabschieden.Ich auch.Außerdem hängen mir Satzfetzen wie:""leicht anfällig",üble Flecken" und "nicht mehr raus zukriegen", im Gedächtnis und das möchte natürlich keiner.

Auch entdeckt:diese zwei schicken Shirts,in den vorherrschenden Farben meines Kleiderschranks.Da passen sie natürlich dann auch prima rein,weil gleich und gleich gesellt sich gern.Ich seh mich schon an der Kasse stehend,und das obwohl ich mir vorgenommen hatte,mich mehr auf Blumenmuster zu konzentrieren.
Photobucket
Bei Vanillascented habe ich gerade Einblicke ins Acne Winter Lookbook erhascht und ich muss sagen:Ich bin entzückt!

Freitag, 12. März 2010

Photobucket

Donnerstag, 11. März 2010

Photobucket
via columbine.freshnet.se

Was für schicke Blumenshorts hat Topshop denn da gezaubert?

Mittwoch, 10. März 2010

Photobucket
Photobucket
via krisatomic,style.com
Nachdem mich Miu Miu mit der Spring Kollektion voll und ganz glücklich gestimmt hat,bin ich jetzt gespannt was der Herbst bringt.Den Live Stream gibts ab 19 Uhr auf miu miu.com, also sollte das ganze eigentlich schon angefangen haben aber im Moment tummeln sich noch jede Menge Menschen bei entspannter Musik durch den Saal.Also beeilt euch und schaltet rein.
Photobucket
Photobucket
In meinen Augen kann Karl Lagerfeld ja eigentlich nichts falsch machen aber naja...die Fellboots sind jetzt nicht unbedingt der Knaller,aber dass habe ich auch schon bei den Clogs gesagt.Wie dem auch sei,ich bin gespannt wer in einem halben Jahr im Yetigedächtnislook durch die Gegend stapft.

Dienstag, 9. März 2010

Photobucket
# rag&bone,rokit,repetto,dogeared,mulberry
## proenza schouler,anne albert johnston,rokit,opening ceremony,no.6
### ?,levis,3.1 phillip lim,givenchy,viktor&rolf

Samstag, 6. März 2010

F/W 2010 Favourites

Photobucket
A.F.Vandevorst(Paris):
In Paris präsentierten Filip Arickx and An Vandevorst meiner Meinung nach eine vollkommen gelungene Kollektion.Jacken,die aussehen als ob sie vorher mit feinem Kreidestaub bestreut worden wären,gepaart mit Leggins und Stiefeln.Dazu auffällige Schnitte,Jacken,deren Teile einzelnd zusammen genietet sind und weitgeschnittene Nadelstreifenhosen.

Photobucket
Burberry Prorsum(London):
Meine Lobeshymne über Christopher Bailey's Kollektion für Burberry Prorsum fällt kurz aus,denn bei diesen Jacken und Mänteln und Kleidern und Schuhen und Taschen (...) bleibt nur zu sagen:Großartig!

Photobucket
Lanvin(Paris):
Lanvin setzte auf feminine Kleider,Pelze und Gürtel.Besonders gut gefielen mir aber auch Halsband ähnlichen Ketten und das aufwändig mit Edelsteinen,Federn und Pailletten bestickte Kleid in der Mitte.

Photobucket
Proenza Schouler(New York):
Dass die Lolita-Kollektion von Proenza Schouler den Vogel abgeschossen hat muss ich keinem mehr erzählen.Die kurzen Kleider und die eingefärbten Felle sind für mich ein klarer Augenschmaus und der Dufflecoat ja sowieso.Den Kontrast zum kleinen Mädchen im Model bilden die Monsterhacken,die durch die Plateausohlen und Schnallen eher an Frauen mit Peitschen erinnern.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...