Dienstag, 25. Mai 2010

***

Photobucket
Alexa war gestern,Neely ist heute...so schnell geht das und man steht auf dem Abstellgleis.
Nein,kleiner Scherz,ich find beide knorke.

Montag, 24. Mai 2010

***

Photobucket
/ ?,anne albert johnston jumper,lanvin shoes,rick owens hat,bohemia bag,levi's shorts,?

Donnerstag, 20. Mai 2010

***

Photobucket
Gestern in meiner Einkaufstüte gelandet:die H&M Leggins mit Lederbesatz.

Montag, 17. Mai 2010

***

Photobucket
Photobucket
Zwei Bilder+Lieblingsoutfits der RAFW gönn ich mir mal,obwohl ich auch gerne gleich das ganze Lookbook von Miss Unkon gepostet hätte.Besonderes Like: die Cut-Outs am Rücken ,die sind echt stark und lassen mich außerdem in Erinnerungen an die vergangene Luella Kollektion schwelgen.

Samstag, 15. Mai 2010

***

Photobucket
alles von zara,außer die tasche,die ist vintage

Mittwoch, 12. Mai 2010

***

Photobucket
Meine Favourites der Topshop's Summer Collection.Blümchen und wilde Muster dominieren.

Dienstag, 11. Mai 2010

***

Photobucket
via jak&jil
Das Outfit ganz ganz links ist in meinen Augen großartig.Oversized Pulli+Docs=

Montag, 10. Mai 2010

***

Photobucket
via emsedge,photobucket
Ohja,ich gerate ins Schwärmen.
Jeanslatzhosen/kleider.
Ich werde die Augen aufhalten und berichten.

Sonntag, 9. Mai 2010

***

Photobucket
#rick owens hat,heritage 1981 shirt,comptoir des cotonniers,pringle of scotland shorts,céline shoes
##proenza schouler bag,chloé shorts,marni blouse,rag&bone shoes

###levi's shorts,ricott socks,burberry prorsum boots,asos bag,jumper ?

Samstag, 8. Mai 2010

T-post

Photobucket
Frisch aus dem Briefkasten geangelt,T-post,das weltweit erste Magazin zum Anziehen.
Also,das Ganze läuft so ab:die Leute von T-post suchen Themen,die von der Presse nicht ganz soviel Beachtung geschenkt bekommen,aber dennoch interessant sind und schreiben einen Artikel.Der wird dann an einen Künstler weitergeschickt und dieser wandelt dann die Nachricht in ein Bild um,das dann auf ein T-Shirt gedruckt wird.Der ursprüngliche Artikel kommt dann in die Innenseite des Shirts und fertig ist die Ausgabe.
Wenn ihr jetzt auch ein Stück von der Torte haben wollt,dann abonniert T-post hier und alle sechs Wochen bekommt ihr dann eine druckfrische Ausgabe zugeschickt.

Freitag, 7. Mai 2010

••

Photobucket
Ich hab mir heute nochmal eine neue Punktestrumpfhose gegönnt.Diesmal mit größeren Punkten und von Zara.

Mittwoch, 5. Mai 2010

PB

Photobucket
via eclaesson.bubbleroom.se
Dass die Auferstehung der 90er Jahre Lieblinge kurz bevor steht hatte ich schon letzten Herbst so im Gefühl.Kommt ja alles wieder,alles eine Frage der Zeit,wissen wir ja.Irgendwie hänge ich sowieso noch ziemlich in den 90ern fest.Mag vielleicht ein Grund dafür sein,die Palladium Boots so mega zu finden.Also wieder "Mikrowellen-Prinzip"! Alte Sachen aufwärmen geht einfacher und schneller, weils ja noch nicht so lange her ist und man das Glück haben könnte noch welche in den Tiefen irgendwelcher Schuhschränke oder auf Dachböden zu finden.
Photobucket

Dienstag, 4. Mai 2010

Lala Berlin Lookbook A/W 2010

Photobucket
Heute Morgen erreichten mich diese Bilder aus dem Lala Berlin Lookbook für den kommenden Herbst.Die Hosen(oder sind es doch eher Leggins?) ähneln vom Schnitt her denen von Rodarte,von daher ein dickes +,ein weiteres gibts für den Glitzerstoff.Sehr anfreunden kann ich mich auch mit dem Strick,ohne den ich das ganze Jahr wohl kaum überleben würde.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...