Samstag, 31. Juli 2010

***

Bilder hochladen
via yvan rodic,emma nygren
Ich habe mir heute schonmal ein paar winterliche Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen,dass ich dringend eine wollig warme Norwegerstrickjacke brauche.Ich liebe einfach die Muster und die tollen Haken zum Verschließen.

Freitag, 30. Juli 2010

***

Bilder hochladen
bambi for NO magazin; photos by:marc hunter

Donnerstag, 29. Juli 2010

***

Bilder hochladen
#shorts:levi's,top:modekungen.se,bra:stella mccartney,boots:APC,bag:PS1
##shorts:rous iland,top:standard finery,shoes:see by chloé,bag:céline,sunglasses:giles
Resultat eines verregneten Donnerstagnachmittag.

Mittwoch, 28. Juli 2010

***

Bilder hochladen
flickr,style.com
Mit transparenten,leichten Stoffen kann man begeistern.Nachdem ich fast fertig war mit dem Durchklicken der Fall 2010 Show von D&G,kamen am Schluss,völlig unerwartet da zuvor Norwegermuster und Almstyle dominierten,diese schmucken Kleider.Vermutlicher Hintergedanke bei D&G: so kann man es sich abends(wenn man sich nicht auf irgendeiner Après-Ski-Party zulaufen lässt) in der Berghütte gemütlich machen und auf dem Bärenfell vorm Kamin sitzen.
Mir persönlich gefällt besonders das vierte Outfit,weil der knielange Samtblazer das reine Aussehen so schön stört.Ansonsten sag ich nur noch Ja zur Schleife um den Kragen und zum Stufenrock.

Dienstag, 27. Juli 2010

***

Bilder hochladen
Heute mal ein kleiner Umkleidenreport: No.1&2 wurden bei H&M geknipst.Die Oberteile sind von Trend. No.3&4 sind bei COS entstanden.Was sagt ihr zum Rock?

Montag, 26. Juli 2010

***

Bilder hochladen
No6 Lookbook S/S 2010

Sonntag, 25. Juli 2010

***

Bilder hochladen
Wie findet ihr die haarigen Boots von Opening Ceremony? Ziemlich gut gefallen mir die ersten Boots,die beiden anderen sind ein wenig gewöhnungsbedürftig.Zu schlichten Outfits mit wenig Farbe kann ich alle 3 dann doch gedanklich kombinieren.
Bilder hochladen

Samstag, 24. Juli 2010

***

Bilder hochladen
via nathalie off duty,american apparel,doc martens,rachel comey

Ich bin im Moment auf der Suche nach ein bisschen korallenrot für meinen Kleiderschrank.
H&M hatte zwar einige Basics aber so ganz konnten diese mich nicht überzeugen.Also falls jemand eine Blouse oder ein Kleid sieht:Bitte bei mir melden!

Dienstag, 13. Juli 2010

***

Bilder hochladen
Einen gelungenen Ausflug in die Countryside schafft Topshop mit der neuen A/W 2010/2011 Kampagne. Wollige Pullover,Kniestrümpfe im Zopfmuster und reichlich Schafspelz lassen mich schon wieder an Sonntagsspaziergänge denken,wo einem der kalte Wind um die Ohren weht und die Blätter von den Bäumen fegt.
Mit Karo-und Jeanshemden in Kombination mit Capes und warmen Mänteln kann ich mich definitiv anfreunden und somit auch behaupten,dass ganz sicher einer dieser beauties im Herbst in Irland in meiner Einkaufstüte landet.

Montag, 12. Juli 2010

***

Photobucket
Bilder:I love ponys
Über diese bezaubernden Elfenbilder bin ich gerade eben bei I love ponys gestolpert.Geknipst wurden sie bei der c.neeon S/S 2011 Show letzte Woche in Berlin.Neben den traumhaften Entwürfen bietet das Styling die perfekte Ergänzung zur Mode mit Flechtzöpfen vorm Gesicht und glitzernden Sommersprossen.

Dienstag, 6. Juli 2010

***

Photobucket Photobucket

Photobucket

Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Nachdem uns aufgefallen ist,dass wir gar nicht so schrecklich weit weg von einander wohnen,habe ich mich heute endlich mit der herzallerliebsten Katharina getroffen.Nach einem ersten Rundgang durch die Stadt haben wir uns dann reichlich Essen gegönnt und eine zweite Tour durch die Geschäfte angehängt.Da wir jetzt beide Ferien haben und ganz viel Zeit wird es wohl nicht unser letztes Treffen gewesen sein und demnächst werden dann gegebenenfalls Köln und München an der Reihe sein.
Ich trage heute ein Shirt von Weekday,Shorts von Levi's,Salt Water Sandals,meine Ray Ban Clubmaster und einen Jutebeutel von Beyond Retro.
Katharina trägt eine Blouse vom Flohmarkt,Shorts und Tasche sind von Zara,einen Primark Gürtel und Vintage Schuhe.

Montag, 5. Juli 2010

***

Photobucket
Die lang ersehnten Salt Water Sandals haben eben endlich ihren Weg zu mir gefunden.
Nach kurzem Tragen kann ich schonmal sagen,dass sie super bequem sind und ich mich für die richtige Farbe entschieden habe.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...