Dienstag, 30. November 2010

***

Bilder hochladen
Leider fehlt mir die Zeit fürs Bloggen,Klausuren und Abivorbereitung dominieren mein Leben und spät abends fehlt dann leider auch die Lust.Eben habe ich aber kurz Zeit gefunden und hier meine Top 5 der Personen,mit denen ich gerne meinen Kleiderschrank tauschen würde zusammengestellt. (Ich beziehe mich hierbei allerdings nur auf stylelikeu.com,ansonsten könnte ich mich glaub ich nicht auf 5 beschränken.)
Kira Panfilova
Sarah McGovern
Elena Kanagy-Loux
Danielle
Samantha Pleet

Samstag, 20. November 2010

***

Bilder hochladen
via park&cube
Immer wenn ich dieses Foto von Kate Moss sehe denke ich mir:Hättest du es dir doch bloß als T-Shirt mitgenommen.

Montag, 15. November 2010

***

Bilder hochladen
Ich habe ein wenig in den Archiven gewühlt und tadadada die Herbst/Winter Kollektion 2009 von Charles Anastase rausgefischt. Wie gefallen euch die Looks?

Sonntag, 7. November 2010

***

Bilder hochladen
via streetstyle london
Imogen Morris Clarke während der London Fashion Week mit wunderbar gekrepptem Haar.

Samstag, 6. November 2010

***

Bilder hochladen
Schon wieder via Stockholm Streetstyle.Ich weiß auch nicht aber im Moment hab ich es wirklich mit der Seite.Vor allem eigentlich mit den von Caroline gestylten Outfits für Shootings. Besonderes Highlight bei diesem Shoot mit Model Linnea:die Jacke mit den Engelflügeln von Jeremy Scott für Adidas.

Donnerstag, 4. November 2010

***

Bilder hochladen
Rika Lookbook SS 2011

***

Bilder hochladen
Heute gibt's nochmal kleine Einblicke in die Umkleide mit liebenswerter Handykameraqualität.
Gina Tricot hat letzten Monat seine Pforten in Köln geöffnet und ich war erst einmal verwirrt weil richtig groß rumposaunt wurde das Eröffnungsdatum im Internet ja nicht,zumindest habe ich davon nichts mitbekommen. Auf jeden Fall habe ich den Laden mal genaustens unter die Lupe genommen und jedes Teil angeschaut bis hin zu den Socken.Ganz zufrieden bin ich mit dem Warenangebot allerdings nicht.Schöne Blusen und Basics haben sie zwar,doch manche Teile haben einen leichten Emo-Punk-Girly-Einfluss. Naja ich werde trotzdem weiterhin vorbeischauen,mal sehen was die Zeit so bringt.

Dienstag, 2. November 2010

***

Bilder hochladen
Auf den ersten Blick gefiel mir nicht,was sich Valentino so an Schuhwerk für diesen Herbst ausgedacht hat.An der Spitze lag es.Die erinnert mich nämlich an Geschäftsfrauen im Hosenanzug,die immer bereit sind einem mit ihren Monsterpumps auf die Füße zu treten.
Irgendwie gefällt mir die Valentinoversion beim zweiten Hinsehen aber doch.Vielleicht liegt es am fehlenden Absatz oder an den Nieten,die dem Schuh komischerweise etwas niedliches verleihen. Wenn es nächsten Sommer jetzt wieder mehr solcher Schuhe gibt,würd ich mich freuen.

Montag, 1. November 2010

***

Bilder hochladen
Wieder ein Flohmarktfund.Diesmal ein Löwe,der leichte Ähnlichkeit mit einem Wildschwein hat, wegen den großen Nasenlöchern.Aber was soll's,war ja schön billig?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...