Montag, 27. Dezember 2010

***

Bilder hochladen
Dieses wunderbare Portemonnaie hat mir das Christkind gebracht.Passend zur Tasche.Was will man da mehr.

Donnerstag, 16. Dezember 2010

***

Bilder hochladen
Eine hübsche Alternative zu den Edelsteinketten sind diese Phiolen,gefüllt mit allerlei verschiedenen Substanzen.Das Design stammt von Unearthen in Zusammenarbeit mit Alexandra Cassaniti und das Konzept dahinter ist ein Talsiman der Vergangenes und Modernes verbindet.Mir gefällt die Idee besonders gut und die vier Ketten oben sind meine Favoriten.

Sonntag, 12. Dezember 2010

***

Bilder hochladen
/coat:3.1phillip lim;shirt:marni;skirt:alexander wang;necklace:proenza schouler;shoes:maison martin margiela
//jacket:a d;jumper:adam cable;skirt:?,shoes:maison martin margiela
///jumper:the corner;blouse:rachel comey;shorts:alexa chung for madewell,shoes:maison martin margiela

Samstag, 11. Dezember 2010

***

Bilder hochladen
Schon im Spätsommer hatten es mir diese Schuhe angetan,doch in den Geschäften gab's sie nirgends.Deshalb musste ich dann auf's Internet zurückgreifen und sie online bestellen.Eben konnte ich dann endlich Nico von Vagabond in Empfang nehmen.
Nach erstem Anprobieren muss ich allerdings sagen,dass der Absatz doch ganz schön hoch ist,was Nico als Alltagsschuhe dann schon wiederum ausschließt. 10cm sind dann doch zu viel des Guten für meinen täglichen 30 Minuten Marsch.Das empfindliche Wildleder ist noch ein Grund für den verminderten Einsatz,denn unschöne Kränze von Regen oder noch schlimmer Salz möchte ich meinen Schuhen nicht antun.
Ich teste sie heute mal noch auf den Tragekomfort,sonst habe ich ja noch die Alternative sie zurückzuschicken.Was meint ihr denn zu Nico?

Donnerstag, 9. Dezember 2010

***

Bilder hochladen
Einen neuen,kuscheligen Schal hatte ich bitter nötig.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...