Donnerstag, 6. Januar 2011

***

Bilder hochladen
Trotz Klausurstress habe ich mal eben eine Collage zusammengebastelt,hatten wir ja schon länger nicht mehr. Auch wenn Minikleider und Socken in den Schuhen nichts Neues sind,mir gefällt was Chloë Sevigny für Opening Ceremony entworfen hat. Weitere Beschreibungsversuche lass ich jetzt mal bleiben,wahrscheinlich kennt die Hälfte die Bilder sowieso schon.Ich hoffe,dass ich ab dem 21.1 wieder mehr Zeit für das Blog aufwenden kann und dass es dann geschmeidig weitergeht,mit hoffentlich mehr Posts und in neuer Frische.

Kommentare:

  1. i love the leopard print dress and the sunglasses! x

    www.youlookpretty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe ganz links find ich super! :D

    AntwortenLöschen
  3. I love the third outifit! She is a awesome, pretty person! *-*
    'LOVE'
    XX,
    CK from

    _________________
    ChristinaKey.blogspot.com
    _________________

    AntwortenLöschen
  4. dann kann die vorfreude auf den 21. ja steigen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind echt alle toll, aber ich LIEBE die Sonnenbrillen, Kleider und Röcke :D
    Und dein Header ist traumhaft <3
    Würde mich freuen, wenn du dir meinen Blog mal ansiehst und mich vllt auch verfolgst?!
    http://vickisfashionfairytale.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. wie machst du die collagen? also welche fotobearbeitungsprogramm verwendest du?

    AntwortenLöschen
  7. WOW!
    tolle outfits von einer tollen Frau, am besten gefällt mir das 2. Outfit, würde ich sofort tragen!

    http://www.acidyouth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. @jo;hannah: ich benutze gimp :)

    AntwortenLöschen
  9. die kleider sind ja supersüß

    AntwortenLöschen
  10. die schuhe:)
    http://abitold-fashioned.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...