Dienstag, 25. Januar 2011

***

Bilder hochladen
Ein kleines Überraschungspäckchen von 81hours lag neulich in meinem Briefkasten und ich konnte mich über zwei Oberteile und einen toller Schal freuen.Die Sachen sind super weich,fühlen sich wunderbar an auf der Haut,sind aus 100% Baumwolle und "made on earth".Was will man da mehr? Durch die schlichten Farben lassen sich die Sachen sehr gut kombinieren und wirken nie langweilig. Auf den Bildern trage ich Oberteil "Tim" und "Quail"."Quail" jedoch habe ich ein wenig gerafft,sodass es nur unten rausblitzt.Im Sommer ist es außerdem durch die Länge auch als Kleid tragbar.Das war mir jedoch jetzt zu kalt.
Mit im Paket enthalten war außerdem noch "Kurly Dip",der diese weichen Farbübergänge von braun/grau zu hellrosa und dann zu dunkel-lila hat,was mir persönlich gut gefällt.
Wenn ihr euch weitere Teile der Kollektion ansehen wollt,dann einmal hier entlang bitte.

Bilder hochladen

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...