Samstag, 5. Februar 2011

***

Bilder hochladen
Dieses Top aus der Conscious Collection von H&M brauche ich unbedingt für den Sommer.Erstens als Alternative für die Asos Bluse und zweitens liebe ich diesen Fransen am Saum.

Kommentare:

  1. ohja. schon lange her, dass ich mich fuer h&m begeistern konnte. ich freue mich auf die shorts mit dem muschelsaum ;)

    AntwortenLöschen
  2. - ach, ich liebe fransenteile wie dieses

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar, sobald man bei einem kleidungsstück haut durchsehen kann finde ich das (fast immer) generell wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  4. schöne weste

    liebe grüße

    http://www.lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! ich brenne schon auf diese kollektion und hoffe, dass ich sie beim h&m in meiner nähe finden werde.... liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. das top ist super! sowas suche ich auch.

    xx viviane
    hippiebohoreloaded

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...