Mittwoch, 9. Februar 2011

***

Bilder hochladen
via flickr
Sind die Schuhe nicht mega toll? Leider weiß ich nicht wer sie entworfen hat oder ob sie Marke Eigenbau sind. Der Absatz beim hinteren Schuh lässt das vermuten,da er aussieht als würde er mit Klebeband zusammen gehalten. Am Schluss noch eine kleine Preisfrage: Wer ist die berühmte Trägerin?

Kommentare:

  1. uebrigens, ich finde die sehen so aus wie die admire von acne (ohne schnallen, wahrsch. weg gemacht?) mit alu/klebeband? zusammen gehalten.

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ich meine mich zu erinnern, dass lykke diese acne schuhe mal hatte. die theorie ist also gar nicht so abwegig...

    AntwortenLöschen
  3. Love it :))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...