Freitag, 11. Februar 2011

***

Bilder hochladen


Meine Lieblingslooks von Christian Sirianos Herbst/Winter 2011 Show sind allesamt schwarz. Besonders die durchsichtigen Stoffe und die reichlich verzierten Kleider finde ich gut und auch die Schuhe mit den vielen Riemen und Schnallen haben es mir angetan.

Bilder hochladen
Was außerdem noch nennenswert ist,ist Alexa Chungs Fox Print Kleid von Deyrolle for Opening Ceremony,welches sie zur Show trug.Ihr steht es und ich kann mich mit meiner Meinung den Leuten im Fashion Spot Forum anschließen:OH MY GOOOSH! I LOVE HER OUTFIT!!!!

Bilder hochladen

Kommentare:

  1. fabulös zusammengestellt - traumhaft <3

    darf man fragen wie bzw. mit welchem programm das gemacht wurde?

    AntwortenLöschen
  2. i love this...and alexas prada shoes are amaaazzinggg!
    xoxo

    http://www.leatherlaceblog.com/
    http://www.leatherlaceblog.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...