Mittwoch, 2. März 2011

***

Bilder hochladen
Ich wurde heute kurzerhand vor die Qual der Wahl gestellt und konnte dann doch nicht widerstehen. Ich hoffe mal die Pistol Boots sind ihr Geld wert und werden mich lange begleiten,jetzt darf ich das noch ziemlich harte Leder erst mal einlaufen(d.h.schmerzhafte Blasen sind bei mir vorprogrammiert!Aber was man nicht alles tut).

Kommentare:

  1. wow, die sind richtig schön :) zwischen welchen durftest du dich entscheiden?

    AntwortenLöschen
  2. Die Boots sind richtig cool!
    Ich denke die Blasen werden es wert sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. ahh neid! ich sollte auch mal anfangen zu sparen,das sind einfach die perfekten schuhe

    AntwortenLöschen
  4. AHHHHHH SCHEIßE
    ich liebe liebe liebe die

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch zur überwindung!

    wunderbare schuhe!

    AntwortenLöschen
  6. yeahh gute entscheidung !! ich hab keine blasen bekommen, das geht schon :) laufen sich auch recht schnell ein :)

    AntwortenLöschen
  7. omg, ich sitz grad hier und bin einfach überwältig, ich hab die schuhe schon so oft gesehen aber ich hab immer noch nicht genug von ihnen. LIEBE!

    und ja, das Kleid ist von weekday. du hast recht, am rücken ist es wirklich ein bisschen seltsam aber für 10 euro musste ich es trotzdem mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte mir die Pistols auch gekauft, leider ist bei mir immer der reissverschluss aufgegangen. Auch bei einem 2.Paar wurde es nicht besser und daraufhin habe ich nur einen Gutschein bekommen ... mist!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich bin neidisch. Ich hatte auch erst vergangenen Freitag das Paar probiert, um leider festzustellen, dass mein buget ( noch) nicht reicht. Viel Spaß mit den tollen boots!!

    Lg, J.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...