Sonntag, 6. März 2011

***

Bilder hochladen
Seit einiger Zeit bin ich schon auf der Suche nach dem perfekten Bett.Fest steht es soll ein englisches Bett aus Metall sein und leicht antik aussehen.Designbett.de hat wirklich schöne Modelle im Angebot und meine persönlichen Favoriten sind Camilla und Edward.Einzig und allein die Messingverzierungen sind nicht ganz so mein Fall, aber die lassen sich sicherlich auch weiß lackieren.

Kommentare:

  1. das bett ist wunderschön! camilla gefällt mir am besten :D aber die preise sind ganz schön.... :O liebste grüße und schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ech schön...wenn ich doch Geld hätte....

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das Bett ist echt wunder-, wunderschön!
    Tollen Blog hast du! X
    taubenschwarz-blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, lässt sich bestimmt gut drin schlafen.

    Ein kleines Erdbeermonster

    AntwortenLöschen
  5. schönes bett :) zum träumen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...