Mittwoch, 9. März 2011

***

Bilder hochladen
via jak&jil
Da ich mich im Moment auf der Suche nach einer geeigneten Abiballfrisur befinde,möchte ich euch fragen was ihr von dem Styling der Models bei Dior haltet?Mir gefällt der Look mit leichtem Wasserwellenansatz,wilden Locken und gekrepptem Haar ziemlich gut.Vor allem deshalb,weil die Wasserwellen die Frisur zum einen ziemlich klassisch wirken lassen und zum anderen weil dieLocken alles wieder auflockern.

Kommentare:

  1. So finde ich es ganz gut, aber für einen Abiball kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen, da mir die Locken da etwas zu wild für sind. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das mal was anderes:) sieht aufjedenfall echt gut aus:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich habe seit gestern einen neuen Blog und mache dafür mal ein bisschen Werbung. Es ist ein Fotoblog mit selbstgeknipsten, leicht verträumten Bildern.
    Über jeden Leser oder Kommentar freue ich mich wahnsinnig.
    liebste Grüße, Gina

    http://dreamilymoments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wasserwellen können sehr elegant aussehen! Jedoch nicht unbedingt so wie auf den Bildern.

    AntwortenLöschen
  5. huhu, hab deinen blog durch maxi entdeckt und bin ganz begeistert! mach weiter so und ne neue leserin hast du dazu :)

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir auch sehr gut. kommt aber denke ich auch auf das kleid an.

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist wirklich wunderbar!
    und zur abiball-frisur...mach dir wirklich viele gedanken darüber, also auch über das kleid, denn tag ist echt was ganz besonderes! ich hatte letztes jahr abiball allerdings hab ich wegen dem ganzen abistress mir outfit-technisch nich wirklich gedanken gemacht, das ärgert mich im nachhinein...naja jedenfalls find ich diese frisuren super! kommt aber schon auch auf das kleid an, wie carolin gesagt hat
    xxx louisa

    AntwortenLöschen
  8. wie macht man die frisur eigentlich? würd das gern mal ausprobieren. mitm lockenstab oder wie bekommt man den effekt hin?

    AntwortenLöschen
  9. ich finds auch toll. allerdings ist es glaube schwer das ganze nicht nach "grad ausm bett aufgestanden" aussehen zu lassen :D und würde auch gucken wie das kleid ist :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Frisur echt gut, aber für den Abiball? Könnte ich mir unpraktisch vorstellen, bei uns war es sehr warm und da gehen die schönen mühselig gedrehten Locken sicher schnell kaputt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...