Sonntag, 10. April 2011

***

IMG_8329
Ich habe heute das erste Mal Cupcakes gebacken und bin ganz begeistert.Nachdem ich eine halbe Ewigkeit überlegt habe welche Variante der kleinen Küchlein ich backen soll,habe ich mich für Cookie & Cream entschieden.

Kommentare:

  1. du blödi.. die sehen ja noch besser aus als erwartet. bitte back auch welche für mich :D

    jaa , klar können wir zu primark :) warst du da eigentlich schonmal? XD wenn nicht, wirds eh voll der flash weil der laden so riesig ist und immer soviel los ist :D

    AntwortenLöschen
  2. schön schön schön, bin immoment auch sehr oreo-süchtig :)
    xxx, alex

    AntwortenLöschen
  3. die sehen aus wie aus nem Kochbuch :) und dann auch noch mit Oreooooo ich will auch :)

    AntwortenLöschen
  4. die schauen aber voll lecker aus :)


    Grüße
    http://libelle-lfl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sehn wirklich lecker aus, besonders mit dem Frosting und den cookies oben drauf.

    Ein kleines Erdbeermonster

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr lecker aus.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. - oreo kekse, immer die beste wahl!

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ohgott, dagegen kommt nichtmal mein leckeres Sushi an...

    Alles Liebe
    Carola

    http://viennawedekind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. OMG! ich hab selsten was gesehen was SO gut aussieht!!!

    AntwortenLöschen
  10. gibts da ein rezept zu? oder bin ich zu blöd den link zu finden? die sehen unglaublich lecker aus...

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh, sehen die lecker aus! REZEPT! :D Und ich hab noch zwei Fragen (sry, falls du formspring hast, hab ich nicht gefunden...) Du hast ja was von modekungen.se gepostet, verschicken die auch nach Deutschland? Und wie machst du deine Bilder so groß? Würde mich sehr freuen, wenn du antwortest :)
    und ich lieeebe deinen Blog!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. @ vicki: ja,modekungen.se verschicken auch nach deutschland :) und mit meinen bildern mach ich es so das ich sie einfach immer auf 800x533 zuschneide und dann lade ich sie entweder bei imgbox/flickr/photobucket hoch und da musst du halt den link für das bild in originalgröße raussuchen und dann bei deinem post einfach einfügen...

    AntwortenLöschen
  13. und hier noch der link zum rezept : http://www.kochbar.de/rezept/304785/Oreo-Cupcakes-12-Stueck.html

    AntwortenLöschen
  14. bischt a eili bischt a geili.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...