Samstag, 30. April 2011

***

hiddengemsoflapalladiumboots
Jeder kennt das, man ist im Urlaub und macht eine Städtereise. Jeden Morgen quält man sich früh aus dem Bett, weil man ja viel zu sehen hat und läuft dann die wichtigsten, total überfüllten Touristenattraktionen an. Nach einiger Zeit ist man dann einfach nur genervt und wünscht sich an die Orte, die nicht im Reiseführer stehen. Um diese wirklich interessanten Schätze ausfindig zu machen, hat sich Palladium Boots die Schauspielerin Odette Annable geschnappt und im Rahmen des Film- und Foto-Projekts "Exploration" zusammen mit VBS.TV ein Video zu den "Hidden Gems of L.A." gedreht.Gemeinsam besuchten sie das Rosslyn Hotel,von dessen Dachterrasse man einen atemberaubenden Blick über Downtown L.A. hat, die Watts Towers die Simon Rodia in 33jähriger Handarbeit aus altem Porzellan und Flaschen erbaut hat, das Anwesen von Frank Lloyd Wright, das hoch über Malibu liegt und nie fertig gebaut wurde und zum Schluss der Brewery Arts Complex,eine ehemalige Brauerei in deren Lagerraum nun über 300 Künstler leben und ihre Ateliers haben.
Aber ich möchte nicht zu viel verraten,schaut lieber selbst :


Kommentare:

  1. ich mache das so:
    zu hause schreibe ich mir geschäft auf wo ich hin möchte, dann suche ich die in dem land und verirre mich wenn ich glück habe- so lerne ich die stadt lernen :)

    AntwortenLöschen
  2. great video! amazing! but seriously! aber die schuhe sind der SCHRECKEN!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...