Sonntag, 1. Mai 2011

***

1.maispaziergang
Zur Feier des Tages gibt es heute mal einen Outfitpost.Nachdem ich mich nämlich heute Nachmittag endlich aufraffen konnte etwas zu unternehmen,habe ich mich für meinen Zara Trenchcoat,das neue Monki Kleid und die Salt Water Sandalen entschieden.Mit meiner Freundin Carla und den Hunden haben ich dann einen Spaziergang gemacht und noch ein wenig die Sonne genossen.

Kommentare:

  1. schönes Outfit & schöne Bilder :)


    schau doch mal bei mir vorbei
    http://libelle-lfl.blogspot.com/
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. hübsches outfit und wundervolle haare <3

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne bilder!! endlich wird wieder alles grün ...
    als wir vom urlaub nach hause kamen, hatte ich eine zusage für einen studienplatz in manchester im briefkasten, ich bin immer noch ganz aus dem häuschen!! weiß du schon, wo es dich hinziehen wird? :)

    AntwortenLöschen
  4. very nice your blog!!
    congratulations! :)

    check my blog: www.soisstyle.blogspot.com

    i'll follow you! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder und tolles Outfit, besonders der Trench gefällt mir gut!



    http://lmdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...