Montag, 16. Mai 2011

***

IMG_8430
So,heute gibt es ein kleines ganz einfaches DIY zum Verschönern eurer Kissen. Abgekupfert habe ich es von Urban Outfitters und ihr braucht nur ein Kissen,ein beliebiges XXL Tuch und ein Haargummi.Das Tuch schlagt ihr einfach um das Kissen,rafft es alles ein wenig zusammen,knotet es dann in der Mitte mit dem Gummi und fertig ist der Kissenbezug.Ich halte schon Ausschau nach weiteren Tüchern für noch mehr Kissen und hoffe euch gefällt die Idee.Wenn ihr es selber nachmacht,könnt ihr mir ja eure Bilder bei den Kommentaren verlinken.
IMG_8425

Kommentare:

  1. I dont know what is it but I like it, weird hm? :)

    http://tropicaponyclub.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. gute idee.
    ich wollte auch mal wieder batiken, einen schal oder kleidung.
    wie in der volksschule.

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist recht simpel und das Ergebnis lässt sich wirklich sehen. Schöne Idee!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...