Montag, 27. Juni 2011

***

IMG_8455
Nach fast einjähriger Planung habe ich letztes Wochenende der lieben Katharina einen Besuch abgestattet.Zunächst hatten wir in Frankfurt Großes vor,sind dann aber wegen des Nieselregens auf unsere anderen Lieblingsaktivitäten(Essen,Online-Shopping und Blogs lesen)ausgewichen.
Im Bild trage ich Katharina's "perfektes Kleid" und Acne Pistol Boots.

Kommentare:

  1. Hallo,

    Kannst du mir verraten, ob du die Pistol Boots in deiner normalen Schuhgröße gekauft hast?
    Oder fallen die eher groß aus?

    Lg Mia

    AntwortenLöschen
  2. @mia
    also ich habe sie in meiner normalen schuhgröße (38) gekauft aber ich habe noch eine medizinische einlage drin...ohne diese würde ich glaub ich ganz schön drin rumrutschen...deshalb denke ich dass sie größer ausfallen ;)
    ich hoffe ich konnte dir helfen

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild! :)
    Ja es ist gefärbt aber ich kann dir leider nicht mehr sagen welche Färbung das war + die war am Anfang auch viel dunkler, das hat sich mitlerweile schon rausgewaschen (bin natura blond). :/

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das outfit total gut! schlicht und schön:)

    AntwortenLöschen
  5. wow jana,das bild ist super super schön du siehst toll aus! schade,dass ich bei dem treffen nicht dabei sein konnte,aber vielleicht können wir das ja irgendwann nochmal nachholen :)

    AntwortenLöschen
  6. Könnte nicht schöner sein, meine Liebe!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...