Dienstag, 19. Juli 2011

***

atomicalheartneckklace
Es wurde wieder fleißig abgeguckt. Dieses Mal ist der Onlineshop LaDama der Übeltäter und überzeugt mit anatomischen Kettenanhänger, die Pamela Love selbst nicht besser gemacht hätte. Neben dem Herzen, kann man sich alternativ noch mit der Wirbelsäule oder dem Brustkorb schmücken und preislich gesehen sind alle Ketten mit circa 90$ noch im Rahmen der Möglichkeiten.

Kommentare:

  1. kenn ich doch woher :D als wir gefühlte 10 std vorm laptop saßen XD

    AntwortenLöschen
  2. ich würde die wirbelsäule nehmen, total gut <3
    aber ein herz über dem herz tragen ist auch nicht schlecht- bisschen klischeehaft - aber gut




    www.selire.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hahah jja ich denk an london. aber ich könnt eh erst im september. da gehts ja auch ne? :D und ey der rock war nur die hälfte von nem ysl ring jaaaaaa :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...