Mittwoch, 3. August 2011

***

Bilder hochladen
Letzte Woche Freitag hat Katie Shillingford, Moderedakteurin bei Dazed & Confused und AnOther, Alex Dromgoole im Eltham Palace in Greenwich geheiratet. Das grau-silbrige Brautkleid stammt von Gareth Pugh, der zusammen mit Katie am Central Saint Martins College studiert hat. Hochgeschlossen bis zum Hals,wirkt das Kleid trotz zahlreicher Lochmuster und Schleppe nicht überladen und erinnert mit der „A“-Silhouette an die Empiremode.
Für das wellige Zuckerwattenhaar ist Alex Brownsell von Bleach verantwortlich. Ein schöner Kontrast zum allgemein eher pastelligen Styling der Braut sind die dunkelrot geschminkten Lippen.

Kommentare:

  1. oh wow!! wunderschön!


    ps: wie ich die schuhe bei ebay uk gefunden habe, weiß ich nicht mehr genau. ist schon ne weile her.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Schleier gefällt mir sehr gut und auch ihr Make-up, aber für die Hochzeit finde ich die Haarfarbe etwasunpassend, aber ist ja ihre Hochzeit. =)

    http://romanticsthe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es! Sie sah wunderschön aus, vorallem mit ihren pastelfarbenen Haaren.

    x jeanne

    AntwortenLöschen
  4. that is the most beautiful thing i've seen in such a long time! xx

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. tausend mal interessanter als all die hochzeiten der letzten monate

    AntwortenLöschen
  6. traumhaftes kleid! ich befürchte, das wird jetzt sämtliche möglichen zukünftigen hochzeitspläne beeinflussen *_*

    AntwortenLöschen
  7. I really love this dress!

    Licia
    www.liciaflorio.it/blog
    www.facebook.com/LFunisex
    www.facebook.com/maisonliciaflorio

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich großartiges Kleid. Besser als Kate oder Charlene.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...