Freitag, 5. August 2011

***

Bilder hochladen
Darf ich vorstellen: meine neusten Ankle Boots von Friis&Company. Nachdem ich schon ein wenig länger mit ihnen geliebäugelt habe, konnte ich letztendlich nicht widerstehen und musste meiner Sucht nach schwarzen, knöchelhohen Stiefeln nachgehen. Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass sie im Sale waren und dann ist das alles ja auch nur halb so schlimm.

Kommentare:

  1. Na, wenn das so ist, hast du natürlich recht. Dann ist das ganze nicht so schlimm...
    Außerdem muss man ja auch sagen, dass das extrem unfair von ihnen ist, wenn sie auch noch so unheimlich ... GUT aussehen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, zu denen würde ich auch nicht Nein sagen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. yeah die sind toll! nur die sehen vergleichsweise so hoch aus. hoffe sie sind trotzdem bequem :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr stilvoll auf den Vogue-Magazinen. sehr schöne Schuhe natürlich auch. immer diese tollen Schnäppchen im Sale. i like.

    http://romanticsthe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. like,like,like!

    http://my-heart-beats-for-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die schaue ich auch schon so lang an, aber ich hab mich immer gefragt, ob sie bequem sind.
    Sind sie es??
    Lg Hannah

    AntwortenLöschen
  7. @ hannah: ja sie sind bequem... für mich ist es etwas gewöhnungsbedürftig dass man sehr auf den fußballen läuft weil ich sonst immer flache schuhe trage aber das ist auch das einzig unangenehme was mir aufgefallen ist

    AntwortenLöschen
  8. tolle schuhe!
    wie ist das denn mit dem zurückschicken? hab gelesen, man muss für die kosten selber aufkommen, was in dem fall( schweden) ja recht hoch wäre. hast du damit erfahrungen? lieben dank schon mal (:

    AntwortenLöschen
  9. @anonym: ich habe die schuhe nicht in schweden bestellt sondern bei zalando und da ist das mit dem rückschicken kostenlos:)
    nach schweden habe ich noch nichts zurückgeschickt aber dazu findest du ja im jeweiligen onlineshop infos und wenn du die retoure bezahlen musst würde ich mich einfach vorher mal bei der deutschen post erkundigen ( http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/international/paeckchen.html ) oder bei einem anderen anbieter...
    wenn du zum beispiel nur ein shirt oder kleid zurückschickst müsste es auch noch billiger sein, ich habe mal ein kleid nach england zurückgeschickt und das war als einschreiben nur ca.5€...
    ich hoffe ich konnte dir helfen

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Schuhe...
    Ich bin gespannt wie sie getragen ausshen.

    Lg, Johanna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...