Montag, 8. August 2011

***

Bilder hochladen
Als vor einigen Wochen der Urban Outfitters Newsletter mit diesem Cover als herbstlicher Vorbote in mein Postfach flatterte, kam bei mir sofort wieder die Lust auf die kalte Jahreszeit auf. Ich bin einfach kein Sommerkind und fühle mich erst richtig wohl, wenn draußen die Herbststürme toben und ich mit einer heißen Tasse Tee am Fenster sitze. Trotz meiner Vorliebe für luftige Kleider und kurze Shorts, freue ich mich jedes Mal wenn es wieder Zeit ist meinen Dufflecoat aus dem Schrank zu holen,die Winterstiefel zu entstauben und einen warmen Pullover anzuziehen. Neben meiner warmen Norwegerstrickjacke, die ich mir vorsorglich bereits im Frühjahr zugelegt habe und die ich dank des tollen Sommers auch schon oft anhatte, schafft der Aran Pullover den Sprung auf meine Liste der Winter Essentials. Wer die Chance hat und nach Irland kommt bevor es richtig kalt wird, dem empfehle ich, sich den cremefarbenen Strickpullover zuzulegen. Es gibt ihn fast überall zu kaufen, vor allem in Dublin an fast jeder Straßenecke und auch in verschiedenen Farben.Ich habe es damals leider verpasst den Pullover als Mitbringsel einzutüten und habe mich im Nachhinein schrecklich geärgert.

Kommentare:

  1. ohh ja, das hatte ich auch letztens gedacht. ich liebe diese cable knits und den herbst <3

    AntwortenLöschen
  2. also eigentlich bin ich ja schon ein Sommerkind, aber bei dem Foto schließe ich mich dir sofort an und werde ein Herbstliebhaber.

    Liebst, Birgit
    http://romanticsthe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, der herbst ist so eine schöne zeit.. Wenn die Welt plötzlich ganz rot und gelb aussieht..

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe den herbst auch! das bild ist echt toll, ich brauche auch so einen pulli! :D

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe herbst, ich liebe herbstkleidung!!

    AntwortenLöschen
  6. toller blog!! wie kriegt ihr bloß alle so tolle layouts hin?!? menno. . . ich geh mal weiter üben.

    xoxo

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Versteh ich voll und ganz, auch wenn ich den Sommer liebe, es fällt mir jedesmal aufs neue schwer mich richtig zu kleiden :S Zu den Platforms: schau doch einfach nochmal bei nelly nach, vllt gibts sie ja wieder. Kann sie nur weiterempfehlen! :D

    xo jeanne

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie freu ich mich auch mehr und mehr auf die kalte Jahreszeit..vor allem seitdem ich im Sommer ohnehin immer über den Büchern/Uni sitze.

    xx

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...