Freitag, 9. September 2011

***

Bilder hochladen
Ich war viel unterwegs in letzter Zeit. An der Nordsee, in Hamburg, Wien und Amsterdam. Hier jetzt ein paar Bilder von meine Amsterdam Reise. Leider war das Wetter nass-kalt + windig, was in Kombination die Erkältung schon vorprogrammiert. Dennoch waren es schöne Tage mit vielen bunten Hollandrädern, leckerem Käse, windschiefen Häusern und dem ständigen Cannabisgeruch in den kleinen Straßen.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Instagram ist einfach das beste iPhone App überhaupt (-;

    AntwortenLöschen
  2. So ne "Heiße Schokolade am Stiel" habe ich mir grad vorhin auch geholt, Zufälle gibts. :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. jetzt werde ich wieder ganz melancholisch..so eine schöne stadt!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...