Samstag, 10. September 2011

***

Bilder hochladen
via style.com, zara
Derzeit bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Tasche für die Uni, groß sollte sie sein, mit langen Henkeln damit man sie gut tragen kann und möglichst auch verschließbar, damit wenn es mal regnet, nicht gleich die ganzen Habseligkeiten nass sind. Das zweifarbige Modell von Zara gefällt mir schon ganz gut. Es kommt auch meinen Kritikpunkten nach, allerdings weiß ich nicht wie es mit dem Innenleben und dem Verschluss aussieht.

Kommentare:

  1. Also wenn Du auch Bücher und Ordner in die Tasche packen willst, würde ich Dir von der Zara-Tasche abraten. Die Henkel sind nicht stabil genug für ein größeres Gewicht. Besser sind dann Taschen, wo der Henkel nicht oben angenäht ist, sondern bei denen das Leder einmal komplett drumherum geht. So hat man definitiv länger etwas davon. Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze schon seit längerem eine Longchamptasche (Le Pliage) für die Schule die sind super. gibt es in vielen farben und größen.
    kannst du dir ja mal angucken.
    LG

    www.longchamp.com

    AntwortenLöschen
  3. jaaa die perfekte uni-tasche. ich bin derzeit auch auf der suche. ich find aber irgendwie keine die meinen ansprüchen gerecht wird (groß, echt leder, schickes design, parktisch). mein momentaner favorit wäre eine dunkelbraune satchel von the cambridge satchel company. ansonsten schau ich mich mal in vintage-läden um. viel glück! :)

    AntwortenLöschen
  4. "le pliage" von longchamp :D? was ein geheimtipp und so hochwertiges material. und man darf auch natürlich nicht vergessen, was diese tasche für eine seltenheit auf den straßen einer jeden kleinstadt ist :D.

    AntwortenLöschen
  5. ach genau so was suche ich derzeit auch. Vermute leider, dass die Tasche von Zara ein wahrer regenfänger ist. Die Tasche von dem anderen Bild finde ich super, dunkelrot ist ja sowieso grade ein sogenanntes 'must' :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie wärs denn mit einer Tasche aus der FREITAG Reference-Line. Finde ich wahnsinnig schön - wenn man sich mit dem Material anfreunden kann.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...