Samstag, 17. September 2011

***

Bilder hochladen
via style.com
Daniela und Annette Felder zeigten gestern in London ihre Entwürfe für nächstes Frühjahr. Dominierend waren zum einen schwarze und weiße Kleider aber auch ein Rock und ein Kleid in eisblau-metallic sowie gebatikte Muster in hellem beige und orange. Dabei wurden Gürtelgestelle, Halsbänder, Nieten und Ketten kombiniert um den Chiffonkleidern die Leichtigkeit zu nehmen. Beim Styling wurden die Haare auftoupiert und nach hinten gekämmt während das Make-Up schlicht blieb.

Kommentare:

  1. Das dritte von rechts! Richtig guuut!

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist echt gut geworden!
    lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen :-)
    xx

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...