Montag, 10. Oktober 2011

***

Bilder hochladen Diese wunderschöne Kette habe ich heute bei Wood Wood gekauft. Schon lange habe ich nach einer außergewöhnlichen Kette gesucht und bin endlich fündig geworden. Sie wurde von Anna-Sophie Berger entworfen, die an der Universität für angewandte Kunst in Wien studiert. Es gibt die Kette in unterschiedlichen Längen und ich habe mich für die kurze Variante entschieden. So viel ich weiß ist der Anhänger ein echter Weisheitszahn und da ich noch alle meine Weisheitszähne habe, soll die Kette mir Glück bringen, dass mir die schmerzliche Operation erspart bleibt.

Kommentare:

  1. die sieht bestimmt kombiniert gut aus, aber der gedanke daran, dass der zahn mal jemandem gehört hat, ist schon ein wenig eklig :S

    AntwortenLöschen
  2. coole idee, aber die vorstellung ein weisheitszahn einer fremden person mit mir herumzutragen... ne, das wär nix für mich.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne kette, aber für mich... eher nichts. :D
    um dich zu beruhigen: ich habe neulich meine weisheitszähne gezogen bekommen und so schmerzhaft ist da gar nicht :)
    ich hatte es mir zumindest schlimmer vorgestellt :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...