Dienstag, 18. Oktober 2011

***

Jacke:ebay; Pulli:Jake*s; Hose:Zara; Schal+Mütze:Seeberger; Beutel:Rough Trade
Wow. Heute gibt es mal einen Outfitpost. Am Wochenende war ich mit meiner neuen Mitbewohnerin Madeleine in Wien unterwegs. Zuerst waren wir im We Bandits Pop-Up Store am Yppenplatz und danach noch beim Backyard Sale.
Ich hoffe, dass es in Zukunft jetzt öfter Outfitposts von mir geben wird, denn Madeleine ist ein Foto-Profi und muss jetzt immer herhalten.

Kommentare:

  1. das bild ist echt süß!

    http://nonotcocochanel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Lovely Cardigan. Richtig schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie saucool! Jetzt haste aber echt viel Glück gehabt! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh grandios! Selten hat es jemand geschafft, mich mit einem so simplen Outfit so zu überzeugen. Lovely!

    AntwortenLöschen
  5. Endlich seh ich es in groß, ich war schon ganz aus dem Häuschen als ich es bei Facebook erblickt habe! Du siehst so gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit - toller Blog <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. jaja, jetzt wirds zeit die stricksachen ganz hinten aus dem kasten rauszukramen ;) und willkommen in der nachbarschaft!!!

    AntwortenLöschen
  8. woher hast du denn deine schöne brille?

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch gerne wissen, was du für ein brillen modell/marke ist?

    AntwortenLöschen
  10. die brille ist von rayban die klassische wayfarer... :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...