Sonntag, 6. November 2011

***

Bilder hochladen
Diesen tollen Schäfchen-Zottel-Pullover habe ich ganz unverhofft beim Vintageshopping entdeckt. Da ich normalweise nicht so das glückliche Händchen bei Second-Hand-Mode habe, musste ich die Gelegenheit nutzen und zuschlagen.

Kommentare:

  1. - der pulli sieht schön gemütlich aus

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Pulli, aber deine Schuhe gefallen mir noch mehr! :)

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!
    Woher hast du denn die Schuhe?

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa Schäfchenzottelpullis sind super :) You just got a new follower :) x

    http://fraeuleincatherine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Upsi, sorry hab da einen falschen Link hinterlassen. Das war der Link eines neuen blogs den ich gefunden hab und speichern musste. ;) Falls du wirklich bei mir vorbeischaun magst : http://spaceistheonlynoise.blogspot.com/ das wäre der richtige Link ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...