Samstag, 12. November 2011

***

Bilder hochladen

Von Zeit zur Zeit muss man sich ja mal was gönnen. Heute war so ein Tag. Frühstück gab es nämlich von den 12 munchies, einem kleinen Take-Away Café, das lauter Leckereien hat. Wenn man in die Auslage schaut ist die Qual der Wahl ziemlich groß. Streuselkuchen, Cookies, OhMyGod Cupcakes, und Cheesecake Brownies, da weiß man wirklich nicht, was man nehmen soll. Ich habe mich für einen Peanutbutter Cupcake entschieden und der Genuss war groß.

Kommentare:

  1. Oh mein Gooott! Es sieht alles so unfassbar lecker aus! Dieser Pecan Pie :o

    AntwortenLöschen
  2. das sieht alles so lecker aus da bekommt man hunger ;)

    AntwortenLöschen
  3. oooook! ich will alles sofort essen!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht einfach köstlich aus! (vorallem der Pecan Pie) :)

    AntwortenLöschen
  5. Für den nächsten Wienbesuch ist ein Frühstück bei Muchies ein Muss, das schaut einfach zu gut aus.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...