Sonntag, 13. November 2011

***

Bilder hochladen
Mein neustes Lieblingsparfüm: Prada Candy, süß wie Zuckerwatte mit Moschus als Kopfnote und karamelliertem Beigeschmack. Für mich ist diese Duftrichtung völlig neu, denn normalerweise habe ich eher leichte, blumige Parfüms. Doch Prada Candy konnte mich mit einer orientalischen Note, die fremd ist und mich immer wieder durch ihre Intensivität überrascht, umstimmen. Auch vom Flakondesign bin ich begeistert: gold mit pink, es geht nicht besser.

Kommentare:

  1. der flakon ist ein Genuss für das auge!

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfum habe ich mir zu Weihnachten gewünscht, jetzt muss ich nur noch hoffen! :)

    AntwortenLöschen
  3. fand ich auch sehr schön von der optik her, mal sehn wies riecht:)

    AntwortenLöschen
  4. Leckeres Teil :-) Nur dass der Kosmetikschrank garnicht so schnell leer wird wie neue tolle Parfüms kommen :-D

    AntwortenLöschen
  5. wir lieben es!
    http://thisisagirlsthing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen blog einfach :) wollte ich gerade nur mal loswerden ;)

    AntwortenLöschen
  7. es sieht echt wundervoll aus und deine beschreibung des duftes gefällt mir sehr und spricht mich an, gut da ich ein neues parfum suche :) mal sehen ob es mir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  8. I have the same, love it :-)

    www.prettygorgeous.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...