Montag, 5. Dezember 2011

***

Bilder hochladen Letzten Freitag war ich auf dem Weihnachtsbasar in der Modeschule im Schloss Hetzendorf. Meine liebe Freundin Atlanta geht dort zur Schule und hat diese tollen Schals designt. Lange oversized circle scarfs aus weicher Merinowolle und mit unterschiedlich großen Laufmaschen. Die Schals werden auf Maschinen gemacht und Atlanta muss diese per Hand betätigen. Ich will mir gar nicht vorstellen wie viel Arbeit und Zeit darin steckt und bin sehr glücklich mit meinem Exemplar. Man kann ihn super zweimal umlegen und wenn der Wind einem richtig um die Ohren braust kann man ihn noch ein drittes Mal umwickeln.
Wenn ihr auch Interesse an so einem tollen Schal habt, dann könnt ihr Atlanta schreiben, denn sie hat vor noch ein paar von den schwarz-weiß melierten Schals anzufertigen.
Nette Mails dann bitte an: atlanta.kyriacoulis@gmail.com

Ein Outfitpost mit meinem Schal folgt noch...
Bilder hochladen

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...