Donnerstag, 15. Dezember 2011

***

Den Kleiderschrank von Chloë Sevigny kann ich getrost als "DEN" Kleiderschrank meiner schlaflosen Nächte bezeichnen.Sowohl kleidungs- als auch einrichtungstechnisch. Prall gefüllt bis unter die Decke mit Relikten aus den letzten zwei Jahrzehnten, Chaos aber keineswegs unstrukturiert, Kartons über Kartons und alles schön gestapelt, kleine Notizen,Fashion-Show Einladungen und schön gerahmte Bilder. Mir gefällt besonders, dass Chloës begehbarer Kleiderschrank nicht so durchgestylt ist, wie man es oft zu sehen bekommt und dass man bestimmt lauter Überraschungen vorfindet,wenn man mal bei ihr rumschnüffeln dürfte.

1 Kommentar:

  1. ooooooooh ich liebe diese frau!
    http://nonotcocochanel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...