Dienstag, 20. Dezember 2011

***

Bilder hochladen
Alle Jahre wieder… muss ich Alexa Chung stalken. Da ich in den letzten Monaten kaum Zeit hatte um die ständigen Beiträge bei tumblr und the fashion spot zu aktualisieren und auf dem Laufenden zu bleiben, musste ich mich heute durch etliche Seiten scrollen um mal wieder auf dem neusten Stand zu kommen. Dabei waren natürlich sehr, sehr viele tolle Outfits, die eigentlich alle eine Erwähnung verdienen, aber ich beschränke mich nun mal auf die Tabitha Simmons Early Waxy Suede Ankle-Boots, die sofort auf meiner Wunschliste landeten. Wildleder ist zum einen eines meiner liebsten Materialien dazu Schnallen, Zipper und alles verpackt als Ankle Boots, mehr braucht mein Schuhliebhaberherz nicht.
An kleiner Tipp für die, die ihren Wunschzettel an Christkind noch nicht abgeschickt haben: Underground hat copycat gespielt und erhältlich ist die billigere Variante bei Zalando.

Kommentare:

  1. ich glaub ich find die underground variante noch einen tick besser, da sie ein bisschen spitzer zulaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle schuhe.. ich liebe alexa!

    AntwortenLöschen
  3. das foto von ihr hab ich mir auch gespeichert... :) find aber die originalen doch leicht besser als die "günstigeren", aber die kann sich ja kein mensch leisten ;)

    AntwortenLöschen
  4. aahaha :D ich stalke sie auch regelmäßig bzw. beim stöbern taucht sie immer wieder auf!
    Sie ist einfach so toll :3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...